top of page

VERWALTUNG, CONTROLLING UND MARKETING

Gestalte mit uns unser Unternehmen!

Wir suchen dich! Werde ein Teil unseres Unternehmens und arbeite zusammen mit uns daran, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. 

Wir bieten dir den Einblick in eine anspruchsvolle, auf Erfolg und Zukunft ausgerichteten Tätigkeit mit entsprechenden persönlichem und fachlichem Gestaltungsrahmen in einem Unternehmen mit Wachstumspotential, internationaler Ausrichtung und einem Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Arbeitsumfeld.

Social Media und Content Marketing Manager
(m/w/d)

Wir suchen dich!

Ab Ende 2024 wollen wir neue Absatzmärkte und Kunden im B2B Bereich über Social Media Plattformen ansprechen und für unsere Produkte gewinnen. Du hast keine Lust auf einen langweiligen Bürojob und bist bereit für neue Herausforderungen? Dann hast du Glück, denn biozoom sucht dich als Social Media und Content Marketing Manager (m/w/d). Du bist auch als Quereinsteiger herzlich willkommen! 

Dein Profil:

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Dein letzter Bildungsabschluss liegt mindestens 3 Jahre zurück oder du hast bereits seit drei Jahren Berufserfahrungen gesammelt.  Es ist keine vertiefte Vorerfahrung im Social Media Bereich notwendig, du solltest jedoch Lust auf eine kreative Arbeit haben und bereits Erfahrungen im Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken (Instagram, Facebook, WhatsApp, YouTube und TikTok) gesammelt haben. Außerdem sollten bereits EDV-Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorhanden sein. 

Deine Aufgaben: 

Deine Aufgaben setzen sich wie folgt zusammen: 

  • Planung und Gestaltung neuer Inhalte für unsere Social Media Kanäle und unsere Website

  • Definition und Analyse von Zielgruppen und Content-Strategien

  • Community-Management und Kundenbindung durch Social Media

  • Unterstützung bei klassischen Büroaufgaben

Neben deiner Arbeit im Tagesgeschäft, wirst du von uns durch eine gezielte Fort- u. Weiterbildung auf dein neues Arbeits- und Aufgabengebiet berufsbegleitend gefördert. 

Einstellungsbeginn: 15.02.2024 - 01.04.2024

Arbeitszeiten: Vollzeit (40,0 Stunden/Woche)

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Image by Timothy Hales Bennett

Wir haben dein Interesse geweckt? 

Dann würden wir uns freuen, wenn du uns deine Bewerbung via E-Mail zukommen lässt. 

Dein Ansprechpartner:

Herr Hardy Hoheisel (CEO)

E-Mail: hoheisel@biozoom.net

Tel.: +49 (0561) 52141 - 0

Was wir für die Bewerbung von dir benötigen: 

  • Anschreiben

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse 

bottom of page