KARRIERE

Wenn du mehr willst als einfach nur einen Job, dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:

Biozoom ist der führende Hersteller von Sensoren zur nicht-invasiven Messung von Antioxidantien im menschlichen Körper. Mit unsere spektroskopischer Systemen können Biomarken in der menschlichen Haut und und im Blut transkutan bestimmt werden. Unsere Kompetenz liegt sowohl in der Entwicklung, Herstellung und Kalibration dieser Systeme, wie in der Entwicklung dazugehöriger Auswertungsalgorithmen und Software.

 

Einsatz finden unsere Systeme in der Dermatologie, Onkologie und Pädiatrie sowie zur Optimierung der Ernährung. Zahlreiche Gesundheitszentren, Krankenkassen, Ärzte und Heilpraktiker nutzen die Sensoren im Rahmen ihrer Beratungstätigkeit. Internationale Konzerne setzen sie im betrieblichen Gesundheits-management (BGM) ein. Wir entwickeln beständig neue Systeme und Produkte, um uns weitere Applikationsfelder zu erschließen.

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und mit uns zusammen an der Technologie von morgen mitarbeiten? Dann bewirb dich jetzt! 

Produktion und Lager

Setze mit uns zusammen neue Entwicklungen um!

technologist-controlling-production-in-f

Forschung und Entwicklung

Entwickel heute mit uns die Technologie von morgen!

laboratory-2815641_1920.jpg

Verwaltung, Controlling und Marketing

Gestalte mit uns unser Unternehmen!

startup-849804_1920.jpg

Ausbildung und Praktika

Sammel mit uns deine ersten Erfahrungen im Berufsleben!

startup-849805_1920.jpg